freeze@ease Winterfeuer im KulturGarten 2017

16. Februar 2017

freeze@ease Winterfeuer im KulturGarten Nürnberg
mit Musik von Blue Pine Theatre und DJ Willi

Wer sagt, dass die Grillsaison erst im Sommer beginnt? Im Künstlerhaus jedenfalls ticken die Uhren anders: Bei lauen 4°C Außentemperatur wurde am 16. Februar bereits das vierte Mal zum freeze@ease Winterfeuer im KulturGarten eingeladen. Neben Drei im Weggla und Glühwein gab es auch Musik auf die Ohren: DJ Willi und die Jungs von „Blue Pine Theatre“ sorgten für ausgelassene Stimmung unter den zahlreichen Gästen. Eine Lasershow tauchte die Bühne in farbenfrohes Ambiente.  An den Feuertonnen konnte man sich aufwärmen und Stockbrote rösten. Die Spenden dafür gehen direkt an den Mudra Alternative Jugend- und Drogenhilfe Nürnberg e.V.

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Fotos/Text: Natalia Wrzaszczyk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s